Dream Dates

Ein deutsches Cuckold-Abenteuer

Chapter 1 by adenied adenied

Mit zusammengekniffenen Lippen schaust Du auf den Monitor, auf welchem in großen rosafarbenen Buchstaben der Titel der Website aufleuchtet: *Dream Date - Dein Portal für erotische Seitensprünge*.

An sich bist Du kein Fan von Untreue, aber nach 5 Jahren ohne Sex, reicht es Dir nun langsam doch. Zwar liebst Du Deine Frau Nicole, aber sie ist mehr mit sich selbst beschäftigt als mit eurer Ehe. Morgens arbeiten, am Nachmittag in den Stall und abends um acht kommt sie kaputt nach Hause und erwartet, dass Du irgendwas zu essen zubereitet hast. Sex spielt schon lange keine Rolle mehr.

Du zögerst nur kurz und klickst dann auf den "Weiter"-Button.

Sofort schlägt Dir das System eine Reihe von Frauen vor, die zu Deinen eigenen Profilangaben passen. Du kommst Dir ein wenig vor wie auf einem Basar, aber was soll's?

Die Beschreibungen der Frauen, die ebenfalls nach einem Abenteuer abseits ihrer Ehe suchen, klingen zwar unterschiedlich, aber dennoch alle irgendwie gut.

Die Bilder in den Profilen haben allerdings alle verpixelte Gesichter, einerseits um dem Namen der Plattform - Dream Dates gerecht zu werden, andererseits um eine maximal mögliche Anonymität zu wahren.

Da Du so mutig warst, bei deinen Profilangaben die Checkbox bisexuell interessiert anzukreuzen, werden Dir auch einige Männer vorgeschlagen. Zwei Profile fallen Dir besonders ins Auge.

AngelHole: eine Frau ebenfalls in den 40ern mit kleinen aber festen Brüsten, auf der Suche nach einem Seitensprung, da ihr ein Mann im Bett nicht genügt. Ihr Haar scheint rot gefärbt zu sein und sie hat außer hartem BDSM kaum Tabus.

HotRodEngine: ein Mann, der auf der Suche nach einem anderen Mann ist, um seinen sexuellen Horizont außerhalb seiner Ehe zu erweitern. Analverkehr unter Männern schließt er erst einmal aus und möchte sich langsam an das Thema Bisexualität herantasten.

Für welches der beiden Profile entscheidest Du Dich?

Want to support CHYOA?
Disable your Ad Blocker! Thanks :)